Annika Depping

Im Norden von NRW aufgewachsen, verschlug es mich nach dem Abitur erst ins Ausland, dann ins gemütliche Bremen. Die Liebe zum Buch hat den Bachelor in Germanistik überstanden und mich nun direkt weiter in den Master Germanistik geführt.

Welcher Romanfigur hast du noch etwas zu sagen?

Von Hermine Granger wüsste ich gerne, ob sie meine Handtasche nicht auch unendlich vergrößern könnte, das wäre manchmal ziemlich praktisch.

Was ist dein literarischer Geheimtipp?

Ein Geheimtipp… Das ABC 3D von Marion Bataille enthält nur gut zwei Dutzend Buchstaben, macht aber sehr viel Spaß.

Mit wem würdest du nach einer Veranstaltung der globale° noch auf ein Getränk ausgehen?

Mit Paul Maar – vielleicht bringt er das Sams ja auch gleich mit? Zu dritt könnten wir bestimmt einen lustigen Abend verbringen.

 

Das Debüt

~ Mehr als nur ein Literaturblog ~

Buzzaldrins Bücher

Auf Buzzaldrins Bücher finden sich Interviews und Rezensionen, Lesungsberichte und ab und an auch mal ein Hundebild.

Nacht und Tag

Literaturblog

%d Bloggern gefällt das: