Neneh Sowe

In den späten 90er Jahren geboren, und in einem kleinen behüteten Dörfchen in Niedersachsen aufgewachsen, zog es mich zum Studium in die wunderschöne Stadt Bremen. Hier studiere ich seit einem Jahr Germanistik und Musikwissenschaften. Mal schauen wo die Reise noch hingeht…

Welcher Romanfigur hast du noch etwas zu sagen?

So ziemlich allen Romanfiguren, die bei Dunkelheit allein in einen Raum bzw. Keller gehen, in dem das Licht nicht funktioniert. Lasst das sein, es passiert euch immer was!

Was ist dein literarischer Geheimtipp?

Die Romane von Jenny-Mai Nguyen habe ich als Kind geliebt. Ich denke die kann ich jedem empfehlen, der gerne Fantasy liest.

Mit wem würdest du nach einer Veranstaltung der globale° noch auf ein Glas Wein ausgehen?

Wein ist nicht so ganz mein Lieblingsgetränk, aber ich denke Mohammed Amjahid.

Das Debüt

~ Mehr als nur ein Literaturblog ~

Buzzaldrins Bücher

Auf Buzzaldrins Bücher finden sich Interviews und Rezensionen, Lesungsberichte und ab und an auch mal ein Hundebild.

Nacht und Tag

Literaturblog

%d Bloggern gefällt das: