Sarah Stoffels

Im beschaulichen Baden-Württemberg geboren, führte mein Weg immer weiter in den Norden der Republik. Zunächst nach NRW, um Literatur- und Sprachwissenschaft auf Englisch und Deutsch zu studieren. Danach ging es noch weiter hinauf bis nach Bremen, wo ich aktuell mein Studium der transnationalen Literaturwissenschaft fortsetze.

Welcher Romanfigur hast du noch etwas zu sagen?

Elizabeth Bennet würde ich gerne fragen, ob sie lieber in diesem Jahrhundert gelebt hätte.

Was ist dein literarischer Geheimtipp?

Der Thriller Angst von Robert Harris – spannend und düster.

Mit wem würdest du nach einer Veranstaltung der globale° noch auf ein Glas Wein ausgehen?

Mit Ivana Sajko, der Autorin von Rio Bar, um sich über das Zusammenspiel von Theater und Literatur zu unterhalten.

Das Debüt

~ Mehr als nur ein Literaturblog ~

Buzzaldrins Bücher

Auf Buzzaldrins Bücher finden sich Interviews und Rezensionen, Lesungsberichte und ab und an auch mal ein Hundebild.

Nacht und Tag

Literaturblog

%d Bloggern gefällt das: